Sox In A Box beauftragt TP Theorie&Praxis mit Online-Marketing

soxinabox.de ist ein Online-Shop für Socken und Strümpfe. Seit mittlerweile 13 Jahren dient das unvergleichliche Sox In A Box-Sockenabonnement der dauerhaften, stiltreuen und effizienten Sockenversorgung von Unternehmern und Managern, die mit ihrer (Frei-) Zeit haushalten müssen oder wollen, die deswegen den Sockenkauf ökonomisch und automatisch gestalten und die auf exzellente Produkte setzen. Regelmäßig werden hochwertige, schwarze bzw. farbige Socken und/ oder Kniestrümpfe – sämtliche Produkte sind garantiert „Made in Germany“ – zuverlässig und bequem nach Hause geliefert.

Moderne Technologien ermöglichen auch neue Möglichkeiten für die Markenführung in digitalen und mobilen Kanälen. Als Experte wurde nun TP Theorie&Praxis GmbH beauftragt, um neue Wege des Online-Marketings zu erschließen und Reichweite, Bewusstsein und Reputation der Marke in der Zielgruppe zu steigern bzw. zu verbessern.

„Besonders interessant und ausschlaggebend war für uns die enge Verzahnung der TP Theorie&Praxis GmbH mit dem kreativen und unbefangenen universitären Umfeld (vgl. Forschung, Partner). Wir setzen sowohl auf die Etablierung und Optimierung der Grundlagen des Online-Marketings – dazu zählen SEO, SEM/SEA – als auch auf frische und unkonventionelle Impulse“, so Kai Krüger, Inhaber von Sox In A Box.